Business
Mit doTERRA erfolgreich sein

Unabhängiger doTERRA Berater werden

Unabhängiger doTERRA Produktberater werden

Hat Dich die gleiche Leidenschaft, wie uns gepackt? Möchtest Du andere an Deiner Öle-Begeisterung teilhaben lassen und Dein Wissen über die ätherischen Öle weitergeben? Willst Du immer mehr wissen, tiefer in das Thema einsteigen und in einem richtig starken und internationalem Team arbeiten?

​Tun, was man liebt mit einer Firma, die ihre Produkte, Kunden und Berater liebt.

Meine Geschichte

Ich bin nun seit Februar 2018 als doTERRA Beraterin selbständig. Ätherische Öle verwende ich für mich schon seit Mitte der 1990er.  Dabei war ich immer auf der Suche nach den in der Fachliteratur beschriebenen getesteten reinen Ölen. Leider habe ich sie nirgends gefunden.

Im Herbst 2017 habe ich dann eine Freundin aus Israel getroffen und wir sind auf das Thema ätherische Öle gekommen. 2 Stunden waren wir wie auf einem anderen Stern und für niemanden mehr "erreichbar". Völlig versunken im Thema. Durch sie habe ich doTERRA kennen gelernt und war, als ich die Öle in der Hand hatte, sofort von der Qualität (die man sogar riechen kann) absolut überzeugt. Ich muss ihr heute noch danken, dass sie mir quasi keine Wahl gelassen hat, ob ich Beraterin werden will. Als Sie im Februar wieder nach Deutschland kam, hat sie mich sanft und mit Nachdruck auf diesen Weg gebracht. Ich habe es bis heute keinen Tag bereut.

Warum?
Es ist absolut mein Ding, anderen von dem zu berichten, was mich schon so viele Jahre begeistert. Es ist absolut wunderbar und ein Geschenk mit doTERRA als Firma arbeiten zu dürfen. Denn das was sie sagen, das leben sie auch. Das ist leider ja nicht selbstverständlich. Ich kann absolut hinter den Produkten und hinter doTERRA stehen. Und ich darf mit dem, was mir wichitg ist Geld verdienen. Ist das nicht wunderbar?

Claudia Kastner

Was bedeutet es doTERRA Wellness Advocat zu werden?

Was Du bei uns bekommst

   ° Ein Produkt das du lieben wirst und das du gerne an andere weiterempfehlen möchtest
   ° Eine große Chance in einem sehr schnell wachsenden Markt
   ° Ein starkes Team mit „Gleichgesinnten“ das dich mit Know-How unterstützt
   ° Coaching, Mentoring und Team-Meetings
   ° Hilfestellung beim Aufbau deiner eigenen Vertriebsstruktur
   ° Zugang zur eigenen Bearter-Akademie mit allen wissenswerten Infos, Videos, Dokumenten, etc.
   °  Chat-Gruppe und doTERRA Wissensdatenbank mit vielen Teilnehmern
   °  Umfangreiche Produktinformationen
   °  Eine eigene, personalisierte doTERRA Webseite
   °  Entwicklung deines unternehmerischen Denkens
   °  Ein faires Vergütungssystem mit lukrativen Provisionen und Boni
   ° Die Möglichkeit sich ein passives Einkommen aufzubauen
   ° Online-Trainings zu finanzieller Freiheit
   ° Größte Flexibilität durch freie Zeiteinteilung

​                                       

​Was Du als doTERRA Produktberater mitbringen solltest

  ° Du solltest die Öle selbst anwenden
  ° Du solltest Begeisterung für doTERRA´s Produkte mitbringen
  ° Du solltest entscheiden, ob du nebenbei Geld verdienen oder hauptberuflich durchstarten möchtest
  ° Du bist bereit ein paar Stunden in der Woche zu investieren um dich mit der Thematik zu beschäftigen und dich weiterzubilden
  ° Du empfiehlst die Öle an andere weiter
  ° Du solltest kontaktfreudig und respektvoll anderen gegenüber sein und niemandem Produkte „aufzwingen“
  ° Du bist bereit anderen zu helfen und selbst eine Führungskraft zu werden
  ° Du bist bereit etwas für deinen Erfolg zu tun
  ° Nimm den Druck raus: Du kannst ganz „easy“ anfangen und wirst sehen, wie dein Business wächst.

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.